…den Spuren des heiligen Franziskus von Florenz bis Rom folgen. Sein Weg… hat überwiegend Mittelgebirgscharakter. Wer Wert auf einen Pilgerpass legt, dem kann geholfen werden.

DAV-Sektion Leipzig, 03/2018, Eberhard Bartl

 

 Die vielen erstklassigen Fotografien im Wanderführer vermitteln einen wunderbaren Eindruck von der Fülle an Kultur und Natur.

Kundenbewertung Hugendubel MrsAmy 16.06.2018

 

 [Die Autoren] wissen um seinen Zauber, seine Spiritualität, seine ungeheure Kraft …
Die Wegbeschreibung ist klar formuliert und lässt sich sehr gut lesen und nachvollziehen. 

DAV-Plauen-Vogtland, August 2018, Christiane Fischer 

 

 

 

…Hinweistexte… , um dem Pilger die Spuren des Franz von Assisi… spürbar zu machen und… den Franziskusweg zu einer spirituellen besonderen Entdeckungsreise werden zu lassen.

Weitweg Magazin ÖAV, Februar 2019

 

 

 

Reich und reizvoll bebildert, …dicht und handlich gehört dieses Büchlein in jeden Rucksack, der sich auf die Reise zu den Spuren des heiligen Franziskus macht.  vollständige Rezension

Buchprofile 2019/2, Christine Vornehm

 

 

 

Der Franziskusweg ist 600 km lang, die auf 33 logistisch sinnvoll zusammengestellten Etappen bewältigt werden… Der Wanderführer liefert alle wichtigen Informationen.

Der Ennstaler, 13.09.2019